Sonntag, 29. Juli 2018

Wir erstellen unser Bautagebuch

Quelle: http://www.eco-haus.de/
Wir haben es endlich geschafft unser Bautagebuch zu erstellen. In den kommenden Tagen,Wochen und Monaten werden wir alle relevanten Schritte und Erfahrungen, die wir mit unserer Hausbaufirma bis zum heutigen Tag gemacht haben, hier mit euch teilen.
Wir wünschen allen, die sich auf unserer Seite informieren möchten, viel Spaß.

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Nachbarn,
    zweiter Versuch (man darf kein & im Namen verwenden)...
    Schön, dass ihr eure Erfahrungen rund um den Hausbau mit ECO in diesem Blog veröffentlicht. Wir haben auch schon ein paar interessante Hinweise gefunden und sind natürlich gespannt, wie es bei euch weitergeht.
    Viele Grüße von den ECO-Bauherren schräg gegenüber ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Lieben,

      uns freut es, dass ihr hilfreiche Hinweise aus unserem Blog entnehmen konntet. Dies war und ist unser Ziel. Auch ihr habt einen ECO-Blog, den wir uns gern ansehen wollen. Schickt uns doch mal einen Link!

      Beste Grüße nach Schräg-Gegenüber und bis auf ein baldiges Wiedersehen
      Ulrike und Robert

      Löschen
  2. Hallo!
    Toller Blog!
    Gibt es aktuelle Berichte? Alles fertig geworden?

    AntwortenLöschen